Spenden an das DRK Zwingenberg

HELFEN SIE UNS ZU HELFEN

Wenn Sie unsere DRK-Arbeit vor Ort unterstützen wollen, dann können Sie das mit einer Geldspende auf unser folgendes Bankkonto tun:

Kontoinhaber: Deutsches Rotes Kreuz OV Zwingenberg

SWIFT/BIC: HELADEF1BEN

bei der Sparkasse Bensheim

Wir bedanken uns für jede noch so kleine Spende, die wir ausschließlich für die Aufgaben unserer DRK-Ortsvereinigung Zwingenberg verwenden werden.

Spendenbescheinigung

Ihre Spende an uns kann in der Steuererklärung geltend gemacht werden und ist von der Steuer absetzbar.

Ihr Überweisungsbeleg zusammen mit Ihrem Kontoauszug gilt, bis zu einem Betrag von 300 EUR, gleichzeitig als Spendenbescheinigung. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen jedoch gerne eine Spendenbescheinigung, teilen Sie uns hierfür bitte Ihre Anschrift mit.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz - Ortsvereinigung Zwingenberg, Gießer Weg 12, 64673 Zwingenberg/Bergstraße

Telefon: 0 62 51 / 788 415

Fax: 0 62 51 / 938 573